Vergangenes


24. Umwelt- und Weihnachtsmarkt Sophienstraße

Am ersten Adventswochenende, genau Samstag, den 30.11.19 und Sonntag, den 01.12.19 haben wir mit unserem Stand auf dem 24. Umwelt- und Weihnachtsmarkt in der Sophienstraße gestanden.

 Weiter Informationen entnehmen Sie bitte auch der Website des Veranstalters:

www.weihnachtsmarkt-sophienstrasse.de


Ravelry machte zum 11. Mal Leipzig unsicher

Am Samstag, den 19.10. und Sonntag, den 20.10.2019 waren wir auf der 11. German Ravelry Meeting (GRM) in Leipzig.

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte auch der Website des Veranstalters:

www.grm-raveler-meeting-2019.de


Unsere Neuheiten für Herbst und Winter 2019

 

 

 

 

Unsere erste Neuheit

 

 

Unsere Färbungen mit Avocadoschalen haben ein sehr zartes Beige mit einem schönen Hauch von Altrosa.

 

 

 

 

 

Unsere zweite Neuheit

 

 

Besonders schöne Farbverlaufsgarne aus unserer 700m Merinowolle.

 


1. Berlin Kreativ Messe

In letzter Minute konnten wir für das Wochenende vom 20.09. bis 22.09. einen Stand auf der ersten Berlin Kreativ Messe in der ARENA BERLIN in Alt-Treptow ergattern. Unser Stand hatte die Nummer C18.

Entnehmen Sie alle wichtigen Informationen der Website des Betreibers.

www.berlinkreativmesse.de


25. Nadel & Faden in Osnanbrück

Vom Freitag, den 13.09. bis Sonntag, den 15.09.2019 waren wir auf der Nadel & Faden in Osnabrück. Unser Stand hatte die Nummer 21 und befand sich auf der 1. Etage.

Die Messer verpasst? Entnehmen Sie alle wichtigen Informationen der Website des Betreibers.

www.nadelundfaden-osnabrück.de


Der Herbst kommt...

... und die Handarbeitssaison beginnt. Sind Sie bereit?

 

Unsere Vorbereitungen auf die kommende kalte Jahreszeit laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns besonders auf die Nadel & Faden im September und das Ravelrytreffen im Oktober. Erfahren Sie unter Termine 2019 alle weiter Informationen um uns an unserem jeweiligen Stand zu besuchen.

 


12. Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse

Am Samstag, den 13.04. bis Sonntag, den 14.04.2019 hatten wir unseren Stand auf dem 12. Leipziger Wolle-Fest & Stoffmesse aufgebaut. Hier noch ein paar Eindrücke der Messe.