Termine 2020


Wollefest Leipzig

Nachdem wir uns nun leider im April nicht sehen konnten, freuen wir uns schon auf den Semptember. Am 19. und 20.09. findet das Wollefest Leipzig statt.

https://www.leipziger-wollefest.de/

Wir freuen uns auf Euch!

Nadel und Faden

Da uns die Nadel und Faden letztes Jahr ausnehmend gut gefallen hat, reisen wir auch dieses Mal wieder nach Osnabrück. Vom 25. bis zum 27.09. kann man uns dort finden.

https://www.nadelundfaden-osnabrück.de/

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Weitere Termine

Weiterhin sehen wir uns bereits nach mehr Möglichkeiten um, um euch wiederzusehen. Ob Ihr uns im November in Stuttgart oder zu Weihnachten in der Sophienstraße in Berlin finden könnt, erzählen wir Euch sobald wie möglich.

Bis dahin wünschen wir allen viel Zeit mit fröhlichem Stricken.